Damian Delgado 
<
 


D
amian Delgado

DOWNLOAD PAGE

Den Kaufpreis für den Download kannst Du selber wählen.
Es ist freiwillig. Wenn Du nicht bezahlen kannst, dann kannst Du kostenlos downloaden.
Bitte nicht kommerziell weiterverwenden.
(nicht für kommerziellen Weiterverkauf)

Bloody Diaries - Deine Tränen
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->
DANSE MACABRE- Eskalapati
hier unsere Version davon
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->

DANSE MACABRE- Herbergsvater
hier unsere Version davon
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->

 

HEIMATSCHANDE-Fremdgesteuert
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->
Diser Titel steht kostenlos zur Verfügung

Lethargie - dieser Zustand ist das Optimum welches sich ein Staat von seinen Bürgern wünschen kann.
Nichts interessiert den gesteuerten Wähler.Das funktioniert leider noch nicht so gut,deshalb werden alle Entscheidungen von einer handvoll Menschen getroffen.Alles was unser Leben ausmacht, wird über unseren Köpfen hinweg entschieden.DAS ist keine Verschwörungstheorie.Das ist eine unliebsame Tatsache,die angesprochen werden muss. Unsere Politiker entscheiden rein gar nichts und sind selber nur Marionetten der Obrigkeit. AUFWACHEN JETZT !

Hier geht es zum Video


DANSE MACABRE - Zombie Kramer
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->
Erklärungsversuch: Tja was soll man zu diesem Song sagen?
In den einschlägigen Filmen und Serien wie z.B WalkingDead, die wir ja soooo lieben, werden hunderte von armen wehrlosen Zombies geschlagen, getreten, geköpft und was weiss ich noch alles.
Leute so geht das nicht! Habt ihr schon einmal an die armen Zombies gedacht? Die wollen auch nur essen und leben oder so ähnlich.Die Zombies haben nun eine Lobby und die heisst DanceMacabre und das ist ihr Song.Ein Song über die Gefühle der Zombies
ZOMBIE KRAMER


DANSE MACABRE- Fucking Eisbaer (Zombie Dance)
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->
Hmm...lustig wie der Song entstand.
Eigentlich sollte es ein Cover von Grauzone´s Eisbär werden,
aber so richtig gutes fiel mir dazu nicht ein bis........
Carlo anschellte. Ich sah seine komische Visage, die Brille schief und neblige Gläser,
da schrie ich nur FUCKING EISBÄR Alter, wie scheisse siehst du wieder aus.
Hast du dich mit nem Zombie gepaart oder watt?
Der Knoten war geplatzt und das ist das Ergebnis. Der ZombieDance-FuckingEisbär
Auf der Tanzfläche tanzen alle Bekloppten wie Zombies... im Waaaaaaahn


DANSE MACABRE- Fucking Scheisskerl
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->
Das ist eine ABart von Fucking Eisbär.Bei den Aufnahmen zu einem neuen Stück bei dem Silvia eingesungen hat und ich sie wieder einmal kritisierte nannte sie mich "Fucking Scheiss-Kerl"Das musste ich natürlich sofort verwursten :-)(Böser Böser...)Bei den meisten beliebter.Entscheidet selber
Es ist nur der Rough-Mix

Bloody Diaries - Vater (Blut im Abendlicht)
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->

Das Lied war quasi notwendig.Meine Sängerin Silvia litt an Depressionen:
Sie hat im Kindesalter ihren Vater verloren.
Als Alkoholiker war ein geregeltes Familienleben fast nicht möglich.
Das Geld wurde versoffen und die Kinder und die Frau waren Nebensache.
Eines Abends wieder einmal "auf Sauftour" mit 2 Kumpel ist das unvermeidbare passiert.
Eine kleine Pause wurde eingelegt. Man setzte sich auf die Schienen des Regionalexpress.
Seine beiden Saufkumpel rechts und links von ihm. Als dann viel zu spät das Stahlross des Todes
anrückte....aber hört die Scheisse selber.......

Dark Horizon - Church of Darkness (RoughMix)
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->

Die Scheinheiligkeit jeder Religion kotzt mich so dermassen an....
Nicht nur des Islams. Die christliche Religion hat da auch Unmengen an Leichen im Keller.
Stoff ist genug da. Besondes am Herzen liegt mir immer wieder dass Thema Kindesmissbrauch durch s.g. "Geistliche" die nichts anderes sind als hormongesteuerte
Triebtäter unter dem Schutz des Kreuzes.Hier aus der Sicht eines solchen "Geistlichen"......

Dark Horizon - Eisenlagersong
ZUM DOWNLOAD AUF DAS LOGO KICKEN--->

Eine Hommage an einen Club in Oberhausen. Treffpunkt der schwarzen Scene.Jeden Donnerstag. Angelehnt an die Musik von Ronan Harris (VNV-Nation) und Bruno Kramm (Das Ich) Play it loud !
   

 

 

=================================

Hiiiillllllfe : Wir brauchen dringend Eure Mithilfe.

Unsere Projekte sind "open source" also


für den Konsumenten mit dem Konsumenten.
Für den Hörer mit dem Hörer
Jeder der sich berufen fühlt kann sich melden und mitmachen
alles just4fun
Unterstütze uns beim:

Texten, filmen, Videodreh, Promotion Internet,
Tanzaufnahmen, Darsteller z.B.Zombie :-), Kameraführung, Drehbuchautor,Musik machen
Komposition, Ideen einbringen usw usw

Wir wollen unser Team verstärken und suchen DICH
Du solltest aus NRW kommen
Wenn Du uns bei einem oder mehreren Projekten unterstützen möchtest
und Dich einbringen willst dann klicke hier. Kontaktformular

 

 

www.gothmaster.de