Damian Delgado 
<
 

VoxBox

6 Monate Entwicklungs-Planungs- und Bauzeit
Viele Fehlschläge
Nun ist sie in Betrieb und begeistert uns immer wieder.
Elektromechanisch kann das Akustikdach auf- und abbewegt werden,
dabei wird die Klangfarbe nach Bedarf geändert.
Interessenten können sich bei uns melden.





Wer Interesse hat und es sich zutraut kann uns auch bei dem einen oder anderen Musikprojekt
unterstützen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Komponieren,Texten,Tanzchoreographie
promoten, Gestalten uvm. Näheres hier--> Kontaktformular
Im Fordergrund steht immer der Spass an der Musik und am Leben.


LG
Damian Delgado

=================================

Wir suchen weitere kreative Köpfe für Musik ,Video, texten,Tanz,Promotion
Wir brauchen auch noch Leute für unsere Videodrehs mit Kamerakran,Drohnenflug usw.
Wenn auch du bei uns mitmachen möchtest, melde dich bei uns über unser Kontaktformular
Kontaktformular

Unterstütze uns beim:

Texten, filmen, Videodreh, Promotion Internet,
Tanzaufnahmen, Darsteller z.B.Zombie :-), Kameraführung, Drehbuchautor,Musik machen
Komposition, Ideen einbringen usw usw

Wir wollen unser Team verstärken und suchen DICH
Du solltest aus NRW kommen
Wenn Du uns bei einem oder mehreren Projekten unterstützen möchtest
und Dich einbringen willst dann klicke hier. Kontaktformular

 

 

WGT - Wave- Gothic- Treffen Leipzig

 

 





www.gothmaster.de